Account anlegen

Damit Ihre Mitarbeiter die hotelery Web-App verwenden können, müssen Sie erst vom Admin zur hotelery Web-App eingeladen werden. Dies erfolgt über die E-Mail-Adresse des Mitarbeiters. Ist dies geschehe

SCHRITT 1 (DURCH DEN ADMIN):

  1. Gehen Sie in der Seitennavigation auf „ Benutzerverwaltung“.

  2. Klicken Sie auf das Plus-Symbol um einen neuen Mitarbeiter einzuladen

  3. Geben Sie „Vorname“, „Nachname“ und die „E-Mail-Adresse“ des Mitarbeiters ein.

  4. Klicken Sie auf Speichern. Die Einladungs-Mail wird automatisch an den Mitarbeiter verschickt.

SCHRITT 2 (DURCH DEN MITARBEITER):

  1. Der Mitarbeiter öffnet die Einladungs-Mail und klickt auf den darin enthaltenen Link.

  2. Der Mitarbeiter legt sein persönliches Passwort fest, indem er dieses doppelt eingeben, um Rechtschreibfehler auszuschließen. Anforderungen an das Passwort: Es muss zudem mindestens 3 der folgenden 4 Kriterien erfüllen: • Mindestens 8 Zeichen lang. • Kleinbuchstaben (a – z) • Großbuchstaben (A – Z) • Sonderzeichen (z. B. ! @ # $ % ^ & *)

  3. Der Mitarbeiter tippt auf den Button um das Passwort festzulegen.

  4. Der Mitarbeiter erhält eine Bestätigung, dass das Passwort erfolgreich festgelegt wurde.

Künftig loggen Sie sich über Ihre E-Mail-Adresse und das von Ihnen festgelegte Passwort zur hotelery Web-App ein. (Anmeldung siehe nächste Seite)

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